Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Sende dem Team von www.Stoff-Schmie.de eine Nachricht

Kontakt auch per WhatsAppGern auch via:

Facebook Fanpage: @stoffschmie.de.club
Instagram: @stoffschmiede
Pinterest: Stoffinspiration von der Stoff-Schmie.de
Twitter
: @Stoff_Schmiede

Bei Bedarf können wir auch Text- und Sprachnachrichten sowie Fotos über WhatsApp austauschen.  Sende uns mit WhatsApp eine Nachricht. Wenn Du keine Nachrichten mehr von uns möchtest, schicke einfach eine Nachricht mit "Stop".

Datenschutz-Hinweis zu WhatsApp: Wir nehmen Deine Privatsphäre sehr ernst. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp. Bedenke daher: Deine Nachrichten und Inhalte werden von WhatsApp auf Servern in den USA gespeichert und unterliegen damit amerikanischen Gesetzen. WhatsApp verschlüsselt zwar alles, dass es in der Regel nicht von Dritten gelesen werden kann, allerdings gilt die Verschlüsselungstechnik nicht als sicher.

Komische Rechnung oder Mahnung erhalten? Dann lese hier weitere Details dazu!

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!