Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Blouson trifft Lila-Lotta Cherry

Manuela bewundert gerade noch den Sweet Peppy Cherry Love als Baumwoll-Klassiker von  Lila-Lotta und bekommt langsam sehr genaue Vorstellungen, wie ihr Sommer Blouson aussehen soll.

"Die Jacke soll mit knallrotem Bündchen (passend zu den Kirschen) abgesetzt werden und auch das Futter soll knallrot werden, dann blitzt es immer wieder toll raus. Den passenden roten Reissverschluss habe ich im Fundus, das Bündchen auf dem Stoffmarkt gefunden, nur beim Futter... Tja da muss ich mich nochmals im Laden beraten lassen, welcher Stoff für meine Zwecke der Richtige ist. Ich bleibe dran. Ach ja das Schnittmuster kleben war eine wahre Freude (siehe Foto)". Mehr zu diesem Nähprojekt demnächst von Manuela.

Blouson trifft Lila-Lotta Cherry bei der Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?