Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Die MachBar - der Raum für Selbermacher

Wir lieben unsere DIY-Community, weil wir immer wieder auf so tolle Projekte, Nähkurse, Geschäfte und Selbermach-Cafes treffen. So war es uns ein Vergnügen auch Die MachBar - der Raum für Selbermacher von Sabine und Daniela zu entdecken. Hier wartet Handgefertigtes, DIY-Workshops, Kaffee, Upcycling, Nähworkshops, Stoffe & Zubehör auf interessierte Selbermacher. Da durften wir nicht fehlen...

Stoff Support für Die MachBar - der Raum für Selbermacher

Der erste Workshop hat schon stattgefunden! Klein, individuelle Anleitung und mit Kaffee und Obst... so macht es Spaß! Sabine hat in die ersten Schritte an der Nähmaschine eingeführt. Und: fertig ist das erste Nähprojekt - ein MachBar-Nadelkissen. Aus Baumwoll-Klassiker.

Logo Nadelkissen - gedruckt bei der Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Ycao's Bild

Als Künstlerin in der Bildenden Kunst habe ich mich an die eigene Gestaltung von Stoffen gewagt.
Das Ergebnis ist etwas ganz Besonderes.
Das eigene Werk ist ein Unikat, der Stoff daraus ist eine neue Welt, die es zu entdecken gibt.

Petra Hüther YA