Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ein paar Espadrilles zum Wochenende, bitte!

Ein dickes Danke an die liebe Denise für die photographische Rückmeldung. Ein hübsches eigenes Design auf dem Baumwoll-Köper Stoff für die ureigenen Sommerschuhe. Wir sind riesige Fans von den Espadrilles, denn die sind wirklich kein Hexenwerk. Jeder von euch kann sich ureigene Schuhe nähen! Ganz ohne Nähmaschine.

Fehlt von dem Wunschstöffchen nur noch das passende Oberteil (als Viskose Elasthan Jersey), Traumstoffrock (als Köper o. Baumwoll-Klassiker) oder eine einzigartige Strandtasche (als Köper), oder? Dann wäre der Traum jeder Frau wahr - ureigene Espadrilles nebst Strandoutfit. Hier Denises Wochenendschuhe:Espadrilles mit eigenem Stoff selbermachen

Stoffdesign: Tajdarmuhammad Shah aus Pakistan. Wir hätten schon wieder so viele Ideen im Kopf :-) ... wenn wir uns unsere Designauswahl so anschauen :-) und mehr als 60x40cm Stoff sind gar nicht nötig.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?