Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Gratis Stoff für Foto-Workshop von Susann Caplan

Wir freuen uns die Workshop-Tour für Blogger, kreative Köpfe & Nähpiraten von Susann Caplan unterstützen zu dürfen. Alle Kursteilnehmer lernen neben dem Umgang mit Kamera, Set und Lichtverhältnissen auch, wie man kurzerhand seine fotografierten Ergebnisse auf Stoff mit www.Stoff-Schmie.de umzusetzen. Denn im Rahmen der Workshops kann jeder Teilnehmer über Anna o. Susann direkt kostenlos Stoff von seinen eigenen Entwürfen bestellen.

Gratis Stoff für Foto-Workshop von Susann Caplan

"Ich freu mich schon darauf viele spannende Köpfe kennenzulernen, die mit ganz viel Herzblut hinter ihren Projekten stehen und ihnen meine Tricks zu zeigen!" Susann Caplan

 

 

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?