Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Nähprojekt "Sommerjeans und Sommermantel" mit Anja - WIP III - Schnittmuster & Stoffwahl

Aus den Testdrucken für 1,95€/20x20cm hat sich Anja nun nach 4x Umentscheiden für einen Mantel- und einen Jeansstoff endgültig entschieden - yippie. Dreimal dürft ihr raten, welcher Stoff demnächst für eine Sommer Jeans in Form der Boyfriend Hose von Leni Pepunkt herhalten darf? Bzw. welcher der Beiden zu einem Clarice Sommermantel von Schnittgeflüster wird?

In jedem Fall nutzt Anja noch ihre Testdrucke, um sich den perfekten Futterstoff für den Mantel bei ihrem örtlichen Stoffdealer zu besorgen. Zur Not macht sie sich noch einen Druck für das Innenfutter aus der Valeria-Viskose.

Zweige im Winter als Mantelstoff Dahlien Nostalgie als Jeans Stoff

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?