Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Nähprojekt "Sommerjeans und Sommermantel" mit Anja - WIP IV - Clarice von Schnittgeflüster ist fertig

Nähprojekt "Sommerjeans und Sommermantel" mit Anja - WIP IV - Clarice von Schnittgeflüster ist fertigNach Stoffauswahl, Testdrucken für 1,95€ und Schnittmustersuche hat Anja nun das erste Nähprojekt aus dem Baumwoll-Köper fertiggestellt: eine Clarice von Schnittgeflüster.

Eine tolle Sommerjacke aus wunderschönen stoff.love Muster, den Du bei der Stoff-Schmie.de auf dem Köper (100% Reine Baumwolle) hier in Deutschland in Kleinstmenge anfertigen lassen kannst.

Clarice ist ein schlichter Mantel für den Alltag, den Anja als Kapuzenschnitt genäht hat. Im Schnittmuster sind auch zwei verschiedene Taschenvarianten und Anleitungen, wie Du fix eine Kurzjacke umsetzt bzw. die Arme kürzt, enthalten.

Mit ein paar Grundkenntnisse des Nähens kannst Du diesen Mantel selber nähen.

Anja schreibt: Kaum zu glauben, aber ich habe mein Projekt "Sommermantel" fertig bekommen. Aus dem wunderschönen Muster von stoff.love ist ein Canvas bei der Stoff-Schmie.de geworden bzw. eine Clarice von Schnittgeflüster, das verrate ich schon mal. Und dass ich ihn lieben werde, dass weiss ich auch schon mal.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.