Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Vom Aquarell zum Avocado Kissen

Vom Aquarell zum Avocado Kissen mit der Stoff-Schmie.deEigentlich beschäftigt sich Katharina | MaschenMädle in erster Linie mit Häkelanleitungen und nebenbei auch noch ganz viel mit Avocado. So kam es auch zu unserer kreativen Avocado Zusammenarbeit in Stoff ;-)

Zuerst war da eine tolle Aquarell Zeichnung, die wir testweise auf den Baumwoll-Klassiker verewigt haben. Das ist immer ein guter Probelauf, um mal eigene Grafiken auf Stoff zu testen. Für 1,95€ auf 20x20cm macht man damit am wenigsten falsch und hat ein erstklassiges Ergebnis für die Beurteilung von Muster und Stoffdruck.

Aquarell Zeichnung auf den Baumwoll-Klassiker - www.Stoff-Schmie.de

Der Probedruck hat uns jedenfalls schon sooo gut gefallen, dass es größer werden musste.

Vom Aquarell zum Avocado Kissen mit der Stoff-Schmie.de

D.h. also richtig groß für ein super Avocado Kissen Unikat für das Sofa. Cool, oder? Was habt ihr für ureigene Projekte in Stoff geplant?

Vom Aquarell zum Avocado Kissen mit der Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Sönke's Bild

Passend zum Siegeszug der Avocado das ganze auf Stoff zu drucken, finde ich mega cool.
Sieht echt klasse aus.

Anonymous's Bild

Hallo zusammen,

dieser Stoff ist wirklich wunderschön, gibt es diesen irgendwo zu erwerben? ich suche schon sehr lange nach genau so einer Art.

Liebe Grüße,

ann