Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Bis wann könnt ihr Lieferungen zu Weihnachten noch garantieren?

Bitte beachte, dass wir Bestellungen nur von Mitte November für eine garantierte Auslieferung zu Weihnachten annehmen können.

Danach können wir keine Lieferungen zu den Festtagen mehr garantieren. Wir versuchen unser Möglichstes und werden sicher den Baumwoll-Klassiker, Baumwoll Elasthan Jersey, Valeria Viskose, Viskose Elasthan Jersey uvm. noch öfter schaffen, aber eine Auslieferung zu Weihnachten garantieren wir nicht mehr.

Die Stoffe müssen vorbereitet, gedruckt, gedämpft, gewaschen, gespannt, kontrolliert, zugeschnitten, verpackt und verschickt werden. Diese Fertigung ist komplex und Fehler an irgendeiner Stelle nicht ausgeschlossen. Hinzu kommen die Versender, die in dieser Jahreszeit über ihren Kapazitäten arbeiten und auch nicht immer zuverlässig sind. Von daher KANN eine Auslieferung auch erst im Neuen Jahr stattfinden.

Zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche nehmen wir immer unseren verdienten Jahresurlaub. D.h. zu den üblichen Lieferfristen müssen diese zwei - drei freien Wochen zugerechnet werden. Wir freuen uns über Dein Verständnis.