Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Vintage Weltkarte von 1689' von

Diese Weltkarte auf Stoff ist zum selberrahmen gedacht. Sie passt perfekt in den 18.5cm Rahmen und kostet 11,99€ https://www.stoff-schmie.de/laden/stoff-rahmen

Ursprünglich vom holländischen Kartenzeichner Gerard van Schagen aus Amsterdam.

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
20.0cm x 20.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Andreas

Bestellmöglichkeit oben rechts neben dem Muster.

Kommentare

Mario Räbsamen's Bild

Hallo
Versuchte den Stoff Vintage Weltkarte für 1.5 Laufmeter das Bild vom fertigen Stoff hochladen. Ging nicht. Warum? Wie teuer würde dies etwa werden?
Danke

Andreas's Bild

Hallo Mario, ursprünglich war das Motiv für die Stoffrahmen vorgesehen. Probiere jetzt nochmal das Motiv auf 1,5m auszuwählen. Preislich liegst du je nach Stoffqualität um die 29,95€/m. Das lässt sich dann aber auswählen und direkt anzeigen.

Mario Räbsamen's Bild

Klappt leider immer noch nicht

Finde auch keinen Bestellbutton auf der Seite

Andreas's Bild

Unter Fotos vom Stoff habe ich den Screenshot inkl. Bestellbutton "Stoff wählen" hochgeladen? Fehlt der bei Dir?