Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Der Pinguin ist los - by Lila-Lotta

Zur großen BIG BOOM BAM Verlosung 2015 beim Lila-Lotta Adventskalender 2015 hat Henning noch seine kleinen Freunde von der Südhalbkugel mitgebracht. Die Pinguine von Lila-Lotta entstanden schon vor einer ganzen Weile auf Stoff und blieben Sandras gut gehütetes Geheimnis. Jetzt verlost sie den Stoff in Form eines schönen Winterkissens.

Allerdings ist die vorhandene Farbpalette um Einiges größer: neben gris/grau durften rose, petrol, braun und mint nicht fehlen. Mit dem Jersey erweitern sich die Möglichkeiten zum Nähen um ein Vielfaches. Was würdet ihr Feines aus den Pinguinen zaubern?

Lila-Lotta Pinguin Parade bei www.Stoff-Schmie.de

PS: Der Pinguin ist ca. 6-8cm groß.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Jessica Gaiß's Bild

Das Kissen gefällt mir richtig gut. Finde die Pinguinmotiv an sich irgendwie witzig! Ich würde auch zum Kissen tendieren.

Sofia Stoff's Bild

Hey, das sind ja total abgefahrene Bezugsstoffe für Sofakissen und so weiter. Richtig Ulkig.