Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Einen 'D'schwiiz näht' Stoff, bitte!

Ihr liebt das Nähen und kreativ sein? Dann wäre so ein Näh Event wie die D'schwiiz näht, bei dem man

1. Freunde mit der gleichen Leidenschaft treffen kann oder
2. mit anderen nähbegeisterten, kreativen Mädels einen Kaffee trinkt,
3. zusammen näht und
4. sich austauschen kann bzw.
5. endlich mal diejenigen "in Echt" trifft, mit denen Du regelmäßig auf Facebook in Kontakt bist, doch perfekt, oder?

Gemeinsam Stoffe streicheln, aussuchen und sogar GESTALTEN? Ja, gemeinsam mit Fenna wird bei der D'schwiiz näht ein eigner Stoff mit allen Teilnehmern des Näh Treffens kreiert. Toll, oder?

Indivdueller Stoff gestaltet von den Teilnehmern des Nähtreffens in Zürich

Wir freuen uns das Gemeinschaftsprojekt der Schweizer Labels Faybee, Leleli und Littlefeet mit diesem kreativen Stoff zu supporten, sind höchst gespannt und melden uns mit dem Ergebnis. Denn das wird es zu Sonderkonditionen als Baumwoll Stoff bzw. hochwertiger Viskose Jersey exklusiv bei der Stoff-Schmie.de geben! #stoffverbindet #nähenmachtglücklich

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Melanie Ha's Bild

Wirklich tolle Aktion!
Freue mich schon auf Weiteres. Macht weiter so und liebe Güße :)
Melanie