Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Espadrilles a la Heidi

Schaut nur, was für schöne kroatische Espadrilles von Heidi von da Alm. Eigentlich wollte sie beide Schuhe dabei haben, aber nun ja... Egal, ich finde der Schuh per Hand genäht, hat schon was. Ein unnachahmlicher DIY Charakter weht da schon durch Kroatien. Fehlt von dem Wunschstöffchen nur noch das passende Top (als Viskose Elasthan Jersey), Rock (als Köper o. Baumwoll-Klassiker) oder die Strandtasche (als Köper), oder? Dann wäre der Traum jeder Frau wahr - ureigene Espadrilles nebst Strandoutfit. Hier Heidis Unikat:

Espadrilles mit eigenem Stoff selbermachen

Stoffdesign:  Erika Silva  Wir hätten schon wieder so viele Ideen im Kopf :-) ... wenn wir uns unsere Designauswahl so anschauen :-) und mehr als 60x40cm Stoff sind gar nicht nötig.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?