Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Gabriele zeigt: der Baumwoll-Klassiker bei www.Stoff-Schmie.de

Gabriele zeigt: der Baumwoll-Klassiker bei www.Stoff-Schmie.de

Gabriele von Conga-Baeren / Conga-Crafts stellt Euch heute den Baumwoll-Klassiker etwas näher vor. Wer schon immer mal aus erster Hand etwas über den Fall, Dehnbarkeit, Knittern, Lichtdurchlässigkeit, Glanz, Verwendung usw. erfahren wollte, empfehlen wir Gabrieles Stoff-Check. Dann erfahrt ihr auch, warum sie den Baumwoll-Klassiker z.B. auch für Espadrilles besonders geeignet findet:

"Stoff-Schmie.de bietet ja viele Stoffe an, darunter auch der Baumwoll-Klassiker, der auch der günstigste ist.

Da ein eigener Stoff natürlich auch teurer ist als ein "normaler", will man wissen, wie der Stoff fällt, wie er sich anfühlt, wie die Lichtdurchlässigkeit ist usw. Das versuche ich rüber zu bringen u. ich hoffe, ich kann euch das vermitteln.

Die Bilder, die ich auf den Stoff habe drucken lassen, sind Bilder eines Künstlers, Michael Melchers. Die Bilder sind in natura DIN A4 groß. Ich habe sie eingescannt, ausgerichtet u. im PowerPoint in ein selbst erzeugtes Gitter gezogen. Dann die Größe, die er wollte gemacht u. an die Stoff-Schmie.de übermittelt. Hört sich einfach an, ist aber eine Menge Arbeit."

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?