Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Sommer Shirt im eigenen Design von Schnabelina

Die liebe Rosi von Schnabelina hat sich etwas Besonderes genäht. Ein Sommer Shirt im eigenen Stoff-Design. Sie wollte schon solange mal einen Stoff mit extra großem Rapport. "Leider findet man solche Stoffe nur selten und wenn, dann sind sie immer sofort ausverkauft."

Sommer Shirt im eigenen Design von Schnabelina - gedruckt bei der Stoff-Schmie.de

Kein Problem bei der Stoff-Schmie.de. Hier konnte Rosi im Handumdrehen ihr Lieblingsdesign von der EasyBag als Viskose Jersey auch für ein Shirt drucken lassen. "Ich finde es macht sich auch gut auf Viscosejersey." schreibt Rosi auf ihrem spannenden Nähblog.Das finden wir auch, oder?

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?