Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Bikinistoff

asked by JennySchu on 13.10.2017

Hallo, ich würde mir gerne einen Bikini mit einem ganz speziellen Muster nähen und zwar ist das Muster von einem afrikanischen Stoff.
Ich hatte das hier schon einmal bestellt, doch leider waren die Farben nicht so satt wie auf dem Original und das Muster auch irgendwie entzerrt. Gibt es eine Möglickeit das Muster originalgetreu auf den Bikinistoff zu bekommen?
LG

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am16.10.2017 - 12:59

Hallo Jenny, mit der richtigen Druckvorlage, sollte man ziemlich nahe an das Original kommen. Dabei kann es aber immer sein, dass Farben abweichen. Das wird man kaum vermeiden können auf dem Bikinistoff. Was bedeutet entzerrt? Du kannst Dich auch gern per Mail bei uns melden und ein Foto mitschicken ab@stoff-schmie.de