Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Druckmuster für 1,95€

asked by Kreibich on 28.7.2017

Hallo! Ich wurde gerne mein Design in verschiedenen Stoffqualität ausprobieren - spitze, chiffon, baumwoll-satin, etc. Ist es möglich und wo kann ich es 'anlegen'?
Danke & Liebe Grüße,
Natalija

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am8.8.2017 - 8:09

Hallo Natalija, du kannst Dein Design einfach hochladen und auf etlichen Stoffqualitäten ab 20x20cm drucken lassen. Griffmuster zu den Stoffen gibt es hier... http://griffmuster.stoff-schmie.de

Hier mehr Infos zum Anlegen Deiner Druckdaten... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/41868 und zum Hochladen... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/1559 wie man generell bei uns bestellt... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/2009

Noch viele weitere Fragen findest Du hier... https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq

Antwort schreiben

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!