Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Fotos 20 x 20 cm

asked by Fahrschule on 24.2.2017

Halli Hallo, auch gern möchte ich Fotos drucken lassen á 20 x 20 cm. Diese habe ich bereits an die Stofftest-Größe 20 x 20 cm angepasst.

Sobald ich diese hochgeladen habe, erscheint das Bild aber wahnsinnig klein sowie Motivgröße 6 x 6 cm?Hab mal screencut gemacht (www.ap-designerin.de/foto.jpg )

ich habe nur etwas Angst bevor ich auf "Bestellung" absenden klicke (große Rechnung), und am Ende kommt ein Stoffrest mit 6 cm Bild darau. Vielen dank für eure Hilfe

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am24.2.2017 - 16:57

Hallo nochmal, die 20x20cm sind in falscher Auflösung = zu niedriger Pixelzahl abgespeichert.

Beim Hochladen wird Dir das Foto auf die bestmögliche Druckauflösung angepasst. Daher wird es kleiner. Mehr gibt das Foto in der Form nicht her und würde entsprechend auch nur in 6x6cm gedruckt.

Entweder hast Du Fotos in größerer Form = mehr Pixeln https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/458 oder Du musst die Fotos manuell hochladen, einen Haken bei Auflösung setzen und mit schlechterer Auflösung drucken. Dies kann zu Unschärfe führen. Hier würde ich auch besser nur mal ein Foto testen, ob es noch den eigenen Vorstellungen entspricht.

Beste Grüße,
Deine Stoff-Schmie.de

Anonymous's Bild
beantwortet von Anonymous am24.2.2017 - 19:00

Ui Danke. Dann setze ich mich noch mal ran. Vielen Dank. Sind ca 80 Stück. Das wär ja ein faul Pas geworden