Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Hallöchen :) Ist es auch möglich Kupfer als Glanzfarbe (nicht Glitzer) zu drucken? Und wenn ja, wie müsste diese angelegt sein? MUSS ich die "RECHTE" am Muster freigeben, oder kann das Design auch "geheimhalten"? Gruß, Charlotte

asked by PetiteCharlieFraise on 23.11.2017

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am23.11.2017 - 13:12

Hallo Charlotte, Danke für die Anfrage. Ein Kupfer explizit als Glanz/Sonderfarbe zu drucken ist nicht möglich. Entweder erwischst Du ein schönes kräftiges Kupfer als Farbton oder nicht.

Du kannst gern verschiedenste Kupfertöne/Nuancen mal auf einem 20x20cm Testdruck (Baumwoll-Klassiker 1,95€) checken. Vielleicht begeistert Dich eine Variante, die dann in Deine Grafiken eingebaut werden kann.

Desweiteren sind alle Designs grundsätzlich hier nicht sichtbar, also geheim. Nur wer es explizit freigibt oder wünscht, wird hier gezeigt, sonst niemand.

Sonnige Grüße,
Andreas

Antwort schreiben

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!