Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ich habe mehrere Stoffe die ich in einem Quilt vernähe, die mir aber nicht reichen. Die Stoffe gibt es nicht mehr. Ist es möglich dass ihr mir die Stoffe druckt? Beim Einscannen kommen die Farben nicht richtig rüber, kann ich euch ein Stoffstück als Muste

asked by Flockensahne on 21.8.2019

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am26.8.2019 - 15:25

Liebe Flockensahne, ohne eindeutige Einverständniserklärung vom Urheber würde ich kein fremdes geistiges Eigentum einfach kopieren und auf Stoff drucken. Hinzu käme natürlich auch das Farbproblem eim Scannen usw.

Wie wäre es, du schaust, ob du bei www.stoff.love nicht ähnliche Stoffmuster findest und diese dann mittels großer Farbkarte exakt an Dein Stoffstück anpasst? https://www.stoff.love/

Schöne Grüße, Andreas

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am30.8.2019 - 18:08

Liebe Christa, ja, wir schicken Dir gern eine große Farbkarte als Stoffmuster. Damit kannst Du Deine Lieblingsfarben = Deine bereits genutzten sehr gut abgleichen und für den Druck auswählen... https://www.stoff.love/shop/colorswatches

Antwort schreiben

CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!