Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

war der letzte Stoff, den ich bestellt hatte, nicht richtig tiefschwarz.

asked by lipppusch on 26.1.2017

Hallo,

kann man da in Photoshop iwas spezielles einstellen um ein nahezu perfektes schwarz beim Druck zu erhalten?

Ich hatte auf popeline gedruckt, bin zufrieden mit dem Druck, nur ist das schwarz, ehere antrazit oder grau.

Antworten

Andreas's Bild
beantwortet von Andreas am26.1.2017 - 14:39

Hallo, nein, mehr als ein reines Schwarz kann man nicht in der Druckdatei anlegen. Vielleicht ist die Popeline etwas zu transparent? Aber eigentlich sieht man anhand der Griffmuster (Schrift) beim Schwarz keine großen Unterschiede zw. der etwas schwereren Baumwoll-Klassiker Qualität und der Popeline. Ich fürchte, schwärzer als es Dir jetzt vorliegt, wird es nicht werden.

lipppusch's Bild
beantwortet von lipppusch am27.1.2017 - 13:03

Alles klar, verstehe.
Danke für die schnelle Antwort