Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

 

'gbh' von

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
17.2cm x 9.3cm

Kommentare

Anja11's Bild

Hallo liebes Stoff-Schmiede Team

Wäre es möglich, das Bild auf die gesamte Stoffgröße ( 60x40 cm) zu strecken?

LG
Anja Hollunder

Andreas's Bild

Liebe Anja Hollunder, Du kannst Fotos in jedem beliebigem Grafikprogramm strecken (allerdings immer zu Lasten der Auflösung). https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/458

Wir können nach Bestellung keinerlei Änderungen mehr an den Daten vornehmen. Wir fertigen die Stoffe wie in der Druckvorschau angezeigt.

Beste Grüße,
Deine Stoff-Schmie.de

Anja11's Bild

Guten Morgen
Lieben Danke für die schnelle Antwort

Bitte brechen Sie den Auftrag ab.
Ich werde sehen, das ich das Foto in einer besseren Auflösung bekomme und werde es dann neu bestellen-
Herzlichen Dank für ihre Mühe.

Ich bin wirklich immer wieder begeistert von ihrem Shop und habe ihn auch schon mehrfach mit viel positiver Resonanz weiterempfohlen.
Tolle Qualität und super Service.
Vielen Dank
Anja Hollunder

Andreas's Bild

Eine gestreckte, niedrig aufgelöste Version ist bereits in Deiner Galerie hinterlegt, falls Du Dein Foto in keiner höheren Auflösung mehr vorliegen hast, könntest Du es damit probieren.

Beste Grüße,
Deine Stoff-Schmie.de