Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Bread Friday - DIY Anleitung zu Weihnachten

Näh Dir Deinen Lebkuchen Mann mit der Stoff-Schmie.deOder BACK Dir einen... oder ZWEI... oder... Lebkuchenmänner. Soooooo schnell hast Du noch nie genäht.

Mr. Ginger ist mal was für die "RUCK-ZUCK-HUSCH-HUSCH-Generation" kann euch Silke von Zwergenschön versprechen. Alles fix und fertig. "Kein Applizieren, kein Plotten, kein Sticken...nÜSChte!"

Aber mit viel Charme, weil alle Schätze von Zwergenschön handgemalt sind und die Stoff Unikate nur in Kooperation mit unserer kleinen Stoffdruckerei entstehen.

Eine Anleitung "HOW to SEW a LEBKUCHENMANN" für alle, die wie wir für alles eine Anleitung brauchen, hat Silke auch gerade für euch in den Blog gestellt.

Rechtzeitig bestellen, damit bis Weihnachten alles fertig wird.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?