Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Ein Katzen-Liebesfilm ♥

So sah Morle aus, als sie bei mir anreiste. Die lange Reise hat sie etwas mitgenommen... Nach einer kurzen Erholungsphase leuchten aber ihre Äuglein schon wieder und sie schaut mich gutgelaunt an :-)

Morle Stoff ordern!

Weil Morle eine Dame ist, hat sie sich ein rosa Schleifchen aus meiner Nähbox ausgesucht... mit Totenköpfen natürlich, sie ist nämlich eine Rockerin :-) Ein bischen schämt sie sich, weil ihr Po ganz nackt ist. Katzendamen zeigen nicht gerne ihren nackten Po - auch hierfür haben wir schnell eine Lösung gefunden. Ein pinkfarbenes Herzchen ziehrt nun ihren Katzen-Popo :-)

Morle aufgehübscht

Genug verziert, jetzt wird genäht - denn die Katzendame möchte auch etwas Füllwatte haben, um wohlproportioniert die Kater-Welt um den Verstand zu bringen :-)

Na wer sagt es denn? Odin hat sich gleich in das sexy Katzen-Mädel verliebt ♥

Stoff für Deine eigene Katze.

... und schon schnurren die beiden zufrieden in Odins Körbchen ♥ schnurr-schnurr-schnurr :-)

Das eigene Katzenkissen nähen? Hier gibt es Stoff.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Mrs. Hetfield's Bild

Ooooh, danke schön, daß Ihr den Katzen-Liebsfilm zeigt ♥ =^.^=

I ♥ Tattoos & Rock´n Roll