Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Gewinn ihn Dir selbst - Deinen Ohrringhalter!

Individueller Ohrringhalter zu gewinnen!Erst noch ABSTIMMEN!

Und dann heißt es: Nach der Stoff-Parade ist vor der Stoff-Parade. Und diesmal wird es richtig Ernst, denn das schönste Design gehört gleich verarbeitet - als Ohrringhalter - auf 16x24cm (Front). Wer ist es nicht Leid, dass seine kleinen Kostbarkeiten überall umherfliegen? Dank Nessa alias Jewly Luxury *Ohrringständer nach Wunsch* kein Problem mehr!

Mitmachen? Kann jede(r), der ein entsprechendes Stoff-Design bei der Stoff-Schmie.de erstellt, hochgeladen veröffentlicht hat. Anschließend einfach das absolute Lieblingsmotiv zur aktuellen Stoff-Parade hinzufügen .

Und wie geht es weiter? Ab dem 15. August 2010 sammeln wir zwei Wochen Eure Motive. Die Woche drauf vom 29. August bis 7.September können alle Stoff-Macher eine Stimme für das schönste Ohrringhalter-Design abgeben.

Bis dahin freuen wir uns auf Eure kreativen Ideen und Einfälle bei dieser zweiten Stoff-Parade. Und dann geht der Ohrringhalter in die individuelle Fertigung. Und bald auf die Reise. Vielleicht zu Dir?

PS: Die besten drei Designs qualifizieren sich darüber hinaus zu unserer jährlichen Bundesstoffwahl, quasi die Kür vom „Stoff-Design des Jahres“. Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Lilliana Berlin's Bild

kam leider nie bei mir an :'(

was das ♥ begehrt...

Stoff-Schmie.de's Bild

Hast Du schon bei Vanessa nachgehakt? Ich erinnere nur, dass wir den Stoff sogar zweimal geschickt hatten. Ich dachte, das Thema war Weihnachten schon durch. Müssen wir halt nochmal drucken! Die Post bedient sich ja gern dickerer Pakete.