Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Mit einer Nasenlänge Vorsprung...

...gewinnt MüllerinArt. Jetzt geht es an die Fertigstellung. Ich bin gespannt, wie gut die Details auf dem Stoff herauskommen und vor allem wie Renate das Notizbuch in Szene setzen wird :) Vielleicht erreicht uns ein Zwischenbericht aus der Werkstatt demnächst?

Glückwunsch!

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Kaalaa's Bild

YEAH! Mein Favorit hat tatsächlich auch gewonnen, wie geil *freu* Sagt mal unbedingt Bescheid, wenn das Buch fertig ist, das steht nämlich auf meiner Weihnachtswunschliste jetzt gaaaaaanz weit oben ;)

Andreas's Bild

Ja, wir würden super gern von der Entstehung berichten. Mal sehen, ob uns Renate in die Werkstatt gucken läßt. Übrigens die erste Anfrage auf solch ein Notizbuch von Renate im individuellen Stoff-Design ist schon in Arbeit :)

Wir kooperieren da gern mit Renate Ikinger. Nur dran denken. Alles Handarbeit. Kleinstserien-Produktion. Die dauert und liegt nicht fertig im Lager, gell!!! Dafür hat es aber sonst niemand :)