Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Was war Dein schönstes 'Handgemachtes 2010'?

 

Mit diesem Kissenprojekt habe ich am meisten Spass gehabt dieses Jahr. Selbst designt, gedruckt und genäht, lächelt es Tag für Tag vom Sofa. Was für handgemachte Dinge lassen Dich in 2010 am meisten lächeln?

Mein Kissenprojekt 2010 war mein persönlicher Favorit in 2010!

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

HuhnNo1's Bild

mir fällt es schwer mich zu entscheiden, aber ich glaube dieses Projekt ist es. Ich muß noch immer schmunzeln, wenn ich mir die Hühner anschaue und den Text dazu lese ;-)

http://huehnerhaus.blogspot.com/2010/08/die-m...

Martina Hertel's Bild

Mir hat alles Spaß gemacht. Aber soviel Spaß wie beim Donnerbalken hatte ich insgesamt selten;-)))

http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.blogsp...

Grüße
Martina
http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.de
http://www.das-gartenhaus-in-hirschaid.blogsp...

Creasto's Bild

Hmm ist gar nicht so leicht zu beantworten. Aber am meisten hat es mir Spass gemacht (inspiriert von der lieben Martina (Gartenhaus Hirschhaid)) meine alte Dekusäge zu entstauben und einfach mal wieder loszulegen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall und neben Stoffprojekten..sind mir alle Holzarbeiten ans Herz gewachsen.Besonders dieses hier..
http://creasto.blogspot.com/2010/04/erdbeer-l...

kreative Grüsse

Conny

ღ Chicci Chicci ღ © by C.Gabor's Bild

ja also ich finde das auch schwer zu beantworten....sehr schwer...
aber ich denke dadurch...das ich die *ggg* Stoff-schmiede gefunden habe...
kann ich mich so richtig kreativ ausleben...und...wegen den STOFFEN designen...kamen auch gleich noch andere IDEEN dazu...ausserdem wird man hier ja WIRKLICH sehr inspiriert von EUCH ALLEN...und es ist SCHÖN...soviel kreative KÖPFE
um sich rum zu haben...selbst nur wenn man schreibt...mit EUCH...da komme einen die IDEEN....LIEBLINGSPROJEKTE habe ich eigentlich keine...
ICH HÄNGE AN ALLEN....aber die ღ BU-Hoo´sღ © KOMBI für meinen SOHN
die fand ich schon net schlecht :-)

in diesem SINNE

V&♥ for all...*ggg*

besito Claudi ♥

Chrisi von Hot Tramp DIY's Bild

Schwere Frage...und ich wollte erst garnix schreiben, weil ich dachte: "Oje, das kommt sonst spammig rüber" ;) ... aber nach Deiner direkten Aufforderung via twitter, here we go:

http://de.dawanda.com/product/14817409-Leder-...

Warum ? Weil ich sonst "nur" Klamotten nähe und hier absolutes Neuland betreten hab: meine erste Tasche ! :)
Und ich beim Werkeln, was mich bei dem Material den fast letzten Nerv & ungezählte Nadeln gekostet hat, bemerkt habe: Stoff ist und bleibt doch meine große Liebe !