Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Stoff gegen Nähanleitung!

Ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe. Dieses Mal geht es um das 030 - Berlin Jersey Stöffchen. Ich wünschte, es würde ein Shirt daraus. Aber als 200%ige Nähanfängerin weiß ich nicht wie. Drum hab ich einen Meter zu verschenken. Dafür hätte ich aber gern eine bebilderte Anleitung zum Nähen eines Sommer "luftig" Fattershirts. Ihr könnt das selbst vernähte Sommershirt auch gern behalten / verkaufen / verschenken.

Wer kann helfen oder kennt jemand der Spass an der Umsetzung hätte? Verratet mir bitte alle Tricks und Kniffe, wenn möglich :)

Am besten zeigt ihr mir bei Euch im Blog, was Ihr so in die Richtung schon genäht habt, nähen würdet, empfehlt ein Schnittmuster oder habt andere Vorschläge für einen Meter von diesem Baumwoll/Modal Jersey! In jedem Fall linkt Euren Beitrag direkt hierher. Dann finde ich Euch am schnellsten und wir können direkt das Projekt besprechen. Hier Ausgangsmaterial und meine Umsetzungsidee. Was meint ihr?


Danke Annett. Ich bin gespannt auf Deine Anleitung und Umsetzung und werde berichten :)

Ausgangsmaterial und meine Umsetzungsidee. Was meint ihr?

Der Druck kann wie auch immer auf dem Shirt platziert werden.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Amajasea-Design's Bild

Ich freue mich schon auf das Stöffchen und das neue Projekt.
Werde im Blog ganz ausführlich berichten. http://amajasea.blogspot.de
Liebe Grüße Annett

Wilma Stoffheimer's Bild

Übrigens, hier gibt es die komplette Nähanleitung von Annett für ein tolles Sommershirt für Jungs -> https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/anleitung-zum-n-hen-eines-jungen-...

Die Easy Peasy Variante mit dem Schnittmuster von Handmade-Kultur zeigt uns Maria von Villa-Stoff. Schaut nur -> http://villastoff.blogspot.de/2013/08/rums-is-calling-noch-ein-easy-peas...