Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Schnittmuster: Amelie - Kleid / Tunika für Kinder

Das Kleid und die Tunika eignen sich optimal für Anfänger, da sie aus lediglich zwei Schnittteilen genäht werden. Die niedlichen Ärmelchen machen das I-Tüpfelchen an dem sonst einfachen Schnitt aus.

Die Kapuze kann muss aber nicht vernäht werden. Ebenso ließen sich die aus Jersey zu verarbeitenden Teile offenkantig oder gar mit außen liegenden Nähten umsetzen. Trendig sportive Teile, die über Tops und Shirts getragen und perfekt zu Leggings passen, könnten so aus den selbst bedruckten Stoffen entstehen.

Dateien zum Schnittmuster

Details zum Schnittmuster

Stoffbedarf

Größe/VarianteStandard
Kinder
86/92 65cm
98/104 70cm
110/116 75cm
122/128 85cm
134/140 95cm
146/152 105cm

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!