Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

spielen

Klick! Und die Vorschau passt sich an.

Füge Deinem Design weitere Informationen hinzu, lege Kategorien fest und bestimme, wer Dein Design sehen und drucken darf.

Dieses Stoff-Design löschen.

Dein Design ist für jedermann sichtbar.
Dein Design ist nur für Dich druckbar.

 

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
Icon zur Anzeige der Bildqualität.
250dpi
1240 x 1771 Pixel
12.6cm x 18.0cm

Kommentare

judiesein's Bild

wieso wird mir der zugriff auf meine eigenen motiver verweigert? ich will desiigns löschen, aber der zugriff wird mir verweigert, höchst seltsam. ich fidn ediese ganze seite höchst undurchsichtig.

Andreas's Bild

Hello judiesein. Danke für Deine Nachricht.

Es ist so, dass Du immer angemeldet sein musst, um einen Zugriff auf Deine Motive zu haben.

Manchmal ist man ausgeloggt und hat entsprechend keinen Zugriff mehr auf sein Konto.

Wenn Du sonst Fragen hast, melde Dich jederzeit gern.

PS: zum Löschen von Motiven klickst Du auf "Deine Designs" - in der linken Spalte nach dem Einloggen auffindbar. Dort kannst Du alle Motive mit dem braunen "Kreuz" schnell löschen.