Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Küchentuch Nr.1' von

Andreas's Profilbild

Via Spoonflower http://www.facebook.com/stoffschmie.de.club/p... kamen wir heute bei Facebook auf die Idee mit den Küchentüchern zu Weihnachten.

Hier mal eine erste Idee für ein individuelles Küchentuch 60x40cm bei der Arbeit. Was meint ihr?

Wunschtexte jederzeit willkommen. Passt auf BW-Klassiker Stück-stoff für 8,95€!

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
65.0cm x 46.4cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Wilma Stoffheimer

An den Kanten versäubern, fertig ist das Geschirr o. Küchentuch für die Firmen- oder WG-Küche.

Kommentare

Ritschratsch's Bild

Super! Ich bin auf dieses Design hier gestoßen, weil ich die Idee von Spoonflower ebenfalls gesehen hatte ;)

Meine Frage:
Die Pflegehinweise sagen ja 30°C Wäsche bei dem Stoff, als Nutzung ist aber auch Bügelbrett angegeben ... und hier eben Küchenhandtuch (welches man ja auch mal bei hohen Temperaturen waschen sollte).

Wie sieht das denn aus? Ist das Tuch schon als Handtuch erprobt worden? Oder ist es eher Dekoration? Wenn ja, welchen anderen Stoff könnte ich als Handtuch nehmen?

Wilma Stoffheimer's Bild

Ja, bei mir ist der BW-Klassiker im Einsatz und wurde auch schon mit höherer Temperatur gewaschen.

Eine andere Qualität ist nicht empfehlenswert, da zu fein und wenig geeignet im Küchenbereich.

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!