Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Farbverlauf - 50cm pink / violett' von

Wer in Farbverläufe auf Stoff verliebt ist, gestaltet ihn sich einfach selber in jeder Wunschfarbe. https://www.stoff.love/stoff/uni

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
50.0cm x 50.0cm

Kommentare

Fatma's Bild

Hallo,
ist die Schultüte passend zur Ergobag Feentraumbär bei Ihnen bestellbar? Wenn ja, zu welchem Preis?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas's Bild

Nein, Schultüten bieten wir nicht an. Aber in der Gruppe von www.stoff.love findest du viele Näherinnen, die auch schon mit diesem Stoff genäht haben... https://www.facebook.com/groups/stofflove

lindakrohz's Bild

Wie kann ich einen blauen Farbverlauf gestalten?

Andreas's Bild

Das kannst du in jedem Grafikprogramm erledigen. Aber es gibt vielleicht schon blaue Farbverläufe?

iriscr's Bild

Hallo, ich brauche einen Stoff mit Farbverlauf von mint-türkis in lila. Leider komme ich mit dem Grafikprogramm nicht zurecht - gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, diesen Farbverlauf anzulegen?

Danke vorab!

Andreas's Bild

Hast du schon diese Möglichkeit bei www.stoff.love entdeckt? https://www.stoff.love/stoff/uni?colors=5EEE4...

Nadja E's Bild

Hallo liebes Team! Welche Stoffart wähle ich bei diesem Stoff am besten für eine Schultüte? Es sollte nicht zu steif aber auch nicht zu dehnbar sein.. vielleicht Baumwoll/Elastan Jersey?

Vielen lieben Dank für wie schnelle Antwort

Andreas's Bild

Liebe Nadja, da nimmt 95% der Näherinnen den Baumwoll-Klassiker für Schultüten.