Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Farbverlauf - ein Meter blau / pink' von

In welchen Wunschfarben brauchst Du einen Verlaufsstoff? Wir können jede Kombi gestalten und für Dich produzieren...

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
60.0cm x 100.0cm

Kommentare

Ann Vanmeerbeek's Bild

Wie kann ich die Farben ändern? Ich wollte beide Varianten anschauen:
1. #c4488a und #dc9bae
2. #dc9bae und #493e7f

Andreas's Bild

Das hatten wir jetzt u.a. hier erledigt, oder? https://www.stoff-schmie.de/stoff-design/187254

Andreas's Bild

Ein Lila Ton #9f3591 aus dem Farbverlauf ist hier hinterlegt... https://www.stoff-schmie.de/stoff-design/187328

Halatsch's Bild

Hallo, guten Morgen, ich möchte ein Gedicht/Ballade auf Baumwoll Seide drucken lassen. Maße 50 x 130 cm
Ist das auch quer möglich da sonst soviel Stoff verschenkt wird??
2. Frage: kann ich den Stoff auch in einer leichten Grundfarbe wählen.
Freue mich über eine
Antwort

Andreas's Bild

Hallo Halatsch, du kannst jegliche Druckdatei anlegen in 50x130cm inkl. Hintergrund. Alles denkbar.

Nadja E's Bild

Hallo Guten Morgen! Welchen Stoff wähle ich denn am besten für eine Schultüte. Er sollte nicht zu steif aber auch nicht zu elastisch sein. Vielleicht Baumwolle/Elasthan Jersey?

Andreas's Bild

Liebe Nadja, da nimmt 95% der Näherinnen den Baumwoll-Klassiker für Schultüten.