Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Mustermix II' von

Puuuuh, das war eine arbeit! aaaber ich habs geschafft! mal wieder mit der hand gezeichnet ;o)

ich habs jetzt in einem raport von 60x40 erstellt. das original ist in meiner gallerie zu sehen :o)

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
60.0cm x 40.0cm

Kommentare

Stoff-Schmie.de's Bild

Der Oberhammer!

Vogel und Piepmatz's Bild

Genial!!!!!!!!!!!

Fadenmarie's Bild

Das sieht ja wirklich echt super schön aus!

Freundliche Grüße Fadenmarie

Sial khan's Bild

I need a sample of this design can you send me email about this what stuff of fabrics do you use for this design

Andreas's Bild

Click on fabric to see the possibilities... https://www.stoff-schmie.de/en/stoff-design/1865 or get you sample pack... https://www.stoff-schmie.de/en/shop/swatches