Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Käse Stoff' von

Das ist doch alles Käse.

Möchte man manchmal meinen und nähen.

Z.B. auch zum Geburtstag -> https://www.stoff-schmie.de/stoff-design/13915

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
28.1cm x 11.8cm

Kommentare

Anonymous's Bild

Hallo :-)

Wie breit ist denn der Käsestoff? Und aus welchem Material? Irgendwie werd ich aus der Beschreibung nicht schlau.

Andreas's Bild

Hallo, bei uns gibt es keinen fertigen Stoff. Dieser wird immer erst bei Bestellung produziert. Einfach auf "Stoff wählen" klicken. Dort kann man die zu produzierende Meterzahl und Stoffqualität (Breiten, Zusammensetzungen etc.) festlegen. Neben Baumwoll-Stoffen gibt es Jerseys und sogar Badestoffe. Einige natürlich mit einer Mindestabnahmemenge, die man allerdings auch mit vielen verschiedenen Stoffdesigns fertigen lassen kann. Schau nur -> http://stoffe.stoff-schmie.de

Rsteyr's Bild

Guten Abend, ich möchte gerne 20lfm horizontal versetzt Stoff Baumwolle mit dem Käsemotive (ich glaube Design 19618!?) bestellen. Wie mache ich das? Die lieferung sollte bis Mitte Februar möglich sein.
Gruss René

Andreas's Bild

Hallo, du gehst hier auf dieser Seite auf den "Stoff wählen" Button und stellst 'horizontal' + '20m' ein. Der Baumwoll-Klassiker ist als Stoffqualität voreingestellt. In den Warenkorb packen, zur Kasse und der Stoff wird produziert.