Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Segeln bis zum Horizont' von

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
12.7cm x 12.7cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Wilma Stoffheimer

Ein Segel-Klassiker. Kompliment. Hier das erste Bild vom fertigen Stoff von mir. Hoffentlich folgen noch weitere vom vernähtem Stoff. Wie das geht, findet man hier -> https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/7935

Kommentare

schaumzucker's Bild

Dein Beitrag ist mir sofort aufgefallen! Er gefällt mir richtig gut. Wirst du ihn zum Druck frei geben?
Liebe Grüße!

Sunniva's Bild

Dieses Stoffmuster ist phantastisch ! Die Idee ist Klasse und die Umsetzung ist stark.
Viele Grüße Sunniva

Jenni's Bild

Hallo, vielen Dank, das war mein erster Stoffmacher-Versuch :-) Die beiden Stoffe sind zum Drucken freigegeben. Natürlich würde ich mich freuen, fertige Kunstwerke aus diesem Stoff zu entdecken :-)

Wilma Stoffheimer's Bild

Ja, wir ermuntern jeden Fotos vom vernähten Stoff hier hochzuladen. Das ist gar nicht schwer, wenn man bei der Stoff-Schmie.de angemeldet ist -> https://www.stoff-schmie.de/hilfe/faq/7935