Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Ex Papierwichtel (12cm hoch)' von

Gedacht für den Design Weihnachtsmarkt in Berlin, namens Weihnachtsrodeo, habe ich Papierwichtel designt, allerdings zum Falten aus Papier. Die koennte man auch super als Weihnachtsschmuck machen, z.B. Tannbaum Anhaenger... auf Stoff drucken und mit Watte fuellen. Fertig.

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
18.5cm x 15.7cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Stoff-Schmie.de

Anne schreibt: "Huhu wie ihr seht, geht es Kalle dem Weihnachtsbaumwichtel gut. Er bekommt leckeren Lebkuchen. Sonst hängt er herum und genießt das familiäre Beisammensein. Danke und frohe Weihnachten!"