Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

 

'Monsterparty' von

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
5.0cm x 5.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von claudisein

Das Gelb kommt nicht ganz so schön zur Geltung, müsste kräftiger sein, denke ich. Oder?

Kommentare

Stoff-Schmie.de's Bild

Putzige Gesellen :)

claudisein's Bild

und frech sind die...unglaublich ;)

Stoff-Schmie.de's Bild

Das wird immer besser. Passen perfekt zur Wilma ;-)

Andreas's Bild

RGB #FFEEOO ist ein ganz gutes Gelb.

claudisein's Bild

danke, gut zu wissen...wir abgeändert :)

Andreas's Bild

Ist natürlich Geschmackssache. Ich weiß ja nicht, wie es werden soll :) #FFDD22 ist noch ein Tick kräftiger!

claudisein's Bild

an sich n schönes gelb und so dass mans gut sieht und nich nur wenn ichs ins licht halte :)
werd mal n bissel rumprobieren :)

Stoff-Schmie.de's Bild

Übrigens am Bildschirm hier sehe ich es aber auch schwer. Erst recht im Vergleich zu den anderen satten Rot-, Blau-, Grün-Tönen :) Probieren geht über Studieren ;-)