Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Love Love Love blue' von

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
12.4cm x 12.4cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Ihr wolltet doch sehen, was ich heute genäht habe. Ein gigantisches Eis #lilalotta #huups #ice #icecream #nähenmachtspass #nähenmachtglücklich #nähenisttoll #patternlover

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Sternchen-Handtücher für den Strand peppe ich gerade auf. #lilalotta #stoffschmiede #readyforthebeach #nähenmachtglücklich #nähenisttoll #nähliebe #beach #summer2015 #westwing

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Musste direkt vernäht werden.

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Lila-Lotta

Hier sind gerade tolle Stöffchen von der @stoffschmiede angekommen. Ich bin von den Farben ja total begeistert ! #stoffschmiede #lilalotta #nähenmachtglücklich #nähenisttoll #nähen