Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Mini Protestpuschen' von

Sonderanfertigung. Gibt es auch in Groß... https://www.stoff-schmie.de/stoff-design/8347

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
15.0cm x 15.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Martina Hertel

Was ich noch sagen wollte - und dauernd vergessen hatte: Die Anordnung ist perfekt! Links auf links genau in der Mitte knicken, nähen, hinterher erst überschüssigen Stoff wegschneiden. Oben Schnur mit rein, seitlich an der Schuhinnenseite offen lassen zum Ausstopfen.

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Martina Hertel

Ran an den Schlüsselbund für alle Fälle!

Bedruckter Stoff im Bild - beigetragen von Martina Hertel

Was ich noch sagen wollte - und dauernd vergessen hatte: Die Anordnung ist perfekt! Links auf links genau in der Mitte knicken, nähen, hinterher erst überschüssigen Stoff wegschneiden. Oben Schnur mit rein, seitlich an der Schuhinnenseite offen lassen zum Ausstopfen.

Kommentare

Martina Hertel's Bild

...dankt noch mal. Is absolut schön so. Hoffentlich näht er sich gut.