Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Design (104958-05-10)' von

ein Fantasie- Mandala, gemalt von mir und meiner 4 jährigen Tochter! Alles andere als perfekt und gerade dadurch so schön.

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
41.9cm x 23.6cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Level8

..und so kann die kleine Künstlerin ihr Werk auch noch als schönes leichtes Sommerkleid tragen. Ich habe hierzu den Viskose- Jersey gewählt. Eine gute Wahl, der Stoff lässt sich wunderbar verarbeiten und hat genau den richtigen Fall für ein lockeres Kleidchen.

Kommentare

Andreas's Bild

Wunderschön. Ein Stoff aus eigner Fantasie wird Dich ein Leben lang begleiten <3