Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Design (105458-05-24)' von

Das Motiv ist frei erfunden und ursprünglich mit Öl auf Leinwand gemalt. Durch die Spiegelung des Motives kommt ein völlig spaciges Gesicht heraus -finde ich. Bin sehr gespannt auf das Ergebni. Ich plane mir daraus ein Kleid zu nähen.

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
41.9cm x 23.6cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Level8

Mit meinem luftigen Sommerkleid, welches ich in dem Viskose Jersey genäht habe, hatte ich nicht nur die gedruckten Augen auf dem Kleid, sondern so manches Auge drehte sich nach meinem Kleid um, da es wirklich nicht alltäglich ist.
Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis.