Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Farben als Stück-Stoff' von

Stoff-Schmie.de's Profilbild

Farben werden auf jedem Monitor anders dargestellt und sind nicht farbverbindlich für den gedruckten Stoff. Nur ein Testdruck zeigt Euch wie die Monitorfarbe letztendlich gedruckt wird. Mit Hilfe der mitgedruckten RGB-Hex-Farbcodes könnt ihr diese Farben jederzeit in einem Grafikprogramm nachstellen und so zu fast 100% reproduzieren.

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
60.0cm x 40.0cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Kommentare

Leah's Bild

In der Druckvorschau sieht es für mich so aus, als würde bei der Auswahl Stück-Stoff unten ein Stück abgeschnitten. Ist diese Farbkarte nun als Stück-Stoff oder als Halber Meter zu drucken?

Andreas's Bild

Stück-Stoff passt!!!

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!