Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English
Klick! Und die Vorschau passt sich an.

'Hundi-Bandani' von

Kombination aus dem Karo der Stoffschmiede und dem Hundi von DAS GARTENHAUS.

Zoom

Vergrösserte Ansicht des Stoff-Designs.
52.7cm x 52.7cm

Fotos vom Stoff und von daraus entstandenen Projekten

Bedruckter Stoff kreativ verarbeitet - hier im Bild - beigetragen von Martina Hertel

Vielen Dank für den wunderschönen Druck. Als nächstes bräuchte ich ein Bandana mit Katze, weil die Hertels haben alle nur Katzen. Ich weiß nicht, warum ich ein Hundebandana gemacht habe;-) Aber ich weiß ja, wo man Bandanas jederzeit machen lassen kann!

Kommentare

Martina Hertel's Bild

Später vllcht noch die Katze von DAS GARTENHAUS. Auf rotem Karo?

Andreas's Bild

Hm, wenn Du dann noch entscheiden kannst, welches bei der Stoff-Parade https://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/mach-dir-dein-bandana-einfach-selber mitmachen soll? Es geht ja nur einer :)

Martina Hertel's Bild

Dann mach ich einfach Katze auf von Dir geschicktem Karostoff ohne Bandana-Teilnahme natürlich. Der Hund soll ja jetzt auch auf normalen Stoff, sagt zumindest Wilma;-)

Martina Hertel's Bild

Wo find ich denn alle Beiträge von "Bandana" auf einen Blick?

Andreas's Bild
Martina Hertel's Bild

Danke. Hatte mich verirrt. Liegt aber an mir.