Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Adventszeit = Schenkzeit = AdventsBLOGgalender IV

Adventszeit = Schenkzeit = AdventsBLOGgalender IVWir sind wieder dabei - im vierten Jahr des Adventsbloggalenders. Dementsprechend heißt Adventszeit = Schenkzeit bei www.Stoff-Schmie.de. Ab heute bis zum 24.12. lohnt es sich bei uns vorbeizuschauen, zu kommentieren und Fotos von gedruckten Stoffen und Genähtem hochzuladen. Denn ab sofort verschenken wir täglich eine Überraschung.

Wie bist Du dabei? Auf einem dieser drei Wege:

1. Lade Fotos von Deinen gedruckten oder schon vernähten Stoffen am jeweiligen Stoff-Design hoch. Wie das geht, erfährst Du hier. Du hast aber noch nie eigenen Stoff drucken lassen oder kein Foto parat, dann...

2. stöbere durch unseren Stoffmarkt und schreibe zu Deinem Lieblingsstoff einen spannenden Kommentar, was Du mit ihm nähen oder anstellen würdest. Einfach auf der Detailansicht vom Lieblingsdesign kommentieren. Bitte melde Dich dafür vorher unbedingt bei der Stoff-Schmie.de (natürlich völlig kostenlos und unverbindlich) an, damit man Dich zwecks Lieferanschrift kontaktieren kann.

3. Teile den Link von Deinem Lieblingsstoffmotiv von unserem Stoffmarkt bei unserem AdventsBLOGgalender Facebook Post.

Wir sind gespannt auf Eure Lieblinge und Kommentare und vergeben bis 24.12.2013 jeden Tag ein hübsches, kleines Stoff Geschenk an die schönsten Beiträge, die wir hier dann vorstellen...

7. Flower pur von Franziska Koch...

8. Mrs. Schneckstein...

9. Leider kein Beitrag.

10. Sommer Eis Sterne von Stefanie Lüth...

11. Leider nichts.

12. "Kulturbeutel by isonca" von Zoraphine

13. Julie Hohloch

14. Niemand, der sich überraschen lassen möchte.

15. Heute nichts.

16. Nada.

17. Nix.

18. Verschenkt.

19. "Den Stoff würde ich für meine Schwester kaufen und Ihr gaaanz viele Stoffdeckel nähen, denn sie ist die beste "Erdbeer-Marmeladen-Köchin" des Welt! :)"

20. Pech gehabt.

21. Kein Gewinner.

22. Nächstes Mal :)

24. Niete.

Die Geschenkpakete stehen bereit. Hier nur ein paar der Überraschungen im Bilde.

Adventszeit = Schenkzeit = AdventsBLOGgalender IV

Die Gewinner werden jeweils per Anmeldemailadresse oder via Facebook benachrichtigt und hier im Blog mit Kommentar zitiert und erwähnt. Wie immer bei allen kreativen Auschreibungen, Gewinnspielen und Aktionen gelten diese Bedingungen.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

mrs.schneckstein's Bild

Juhu, etwas gewonnen. Da wird was Schönes draus gezaubert. Lieben Dank!!!

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.