Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Wie kann ich mein Design endlos wiederholen? Design Anordnungen!?

Du musst bei Deiner Bestellung angeben, wie Grafik/Designs/Muster auf dem Stoff gedruckt werden sollen. Folgende Design-Anordnungen sind möglich:

einfach 1. einfach - die normale fortlaufende Wiederholung

horizontal 2. horizontal - die halbversetzte, quer verlaufende Wiederholung

vertikal 3. vertikal - die halbversetzte, längs verlaufende Wiederholung

gespiegelt 4. gespiegelt - die gespiegelte Wiederholung

Selbstverständlich kann das hochgeladene Design auch einfach nur zentriert ohne jeglichezentriert Wiederholung gedruckt werden. Aber mit den 4 Varianten kann man schon einige fortlaufende Meter eines Musters drucken.

Hinweise unserer Stoff-Macher

Andreas's Bild

Liebe Anna Erbacher, die großen Browserfirmen haben die Funktionalitäten für unseren Designer alle nicht mehr verfügbar und mittlerweile gibt es Grafikprogramme und Apps, die mehr können als unser schöner alter Stoff-Designer. 

So gibt es zum Beispiel Repper, die ziemlich auf unserer Idee aufgesetzt haben, nur viel mehr Funktionalitäten bieten und den ganzen Tag nichts weiter als an Software für schöne Muster arbeiten. Wir haben unseren Fokus doch mehr auf dem Textilen. Aber probiere es doch einfach mal aus, oder? Wenn du öfter und viele Muster aus eigenen Fotos gestalten magst... https://repper.app/?via=stoffschmiede

Die fertigen Muster JPG/PNG kannst du bei uns hochladen und drucken lassen.

Kreative Grüße,
Andreas @ Deine Stoff-Schmie.de

KatieandAnna's Bild

Hallo!
Erst mal: eure Seite und euer Shop sind einfach großartig, ich nutze beides sehr gern um passende Stoffe für meine verschiedenen Projekte zu entwerfen. Es fängt mit passenden Stoffen für Miniaturen an, geht weiter mit Stoffen für Puppenkleidung bis hin zu Stoffen für Patchwork.
Allerdings vermisse ich seit einiger Zeit das Tool, mit dem ich früher Bilder so zuschneiden und bearbeiten konnte, dass ein perfekter Rapport für einen Stoff daraus wird.
Was ist aus diesem Tool geworden?
Liebe Grüße,
Anna Erbacher