Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Anleitung: Vom Freebie bis zum Nähprojekt.

Oft lesen wir: "Eigener Stoff ist sooo toll, aber ich kann nichts selber gestalten." Julia von zauberling.ch stellt Euch nicht nur ein paar Freebies zur Verfügung, sondern zeigt Euch, wie ihr diese am Tablet nutzen und auf den Stoff drucken könnt.

Vom Freebie zum Stoffstück bei der Stoff-Schmie.de

Freebies entdecken und mit dem Tablet gestalten

Die Kaffeeklatsch Tasse z.B. könnt ihr hier downloaden. Julia zeigt und erklärt im Video, wie man mit Adobe Draw diese am Tablet mit einer Bildnachricht ergänzen kann.

"Lerne Zeichnen auf dem iPad"

Freebie bearbeiten und Stoff drucken

Lass der Kreativität freien Lauf und uns ureigenen Stoff mit Deinem Motiv herstellen. Julia erklärt im Detail, wie sie vorgegangen ist.

Freebie bearbeiten und Stoff drucken

Genähtes ✂ aus dem Stoff

Du hast die Wahl: Jersey oder gewebt? Nach 2 Wochen war der Baumwoll-Popeline fertig und zu Julia unterwegs.

Freebie auf Baumwollstoff gedruckt - www.Stoff-Schmie.de

Im Atelier an die Nähmaschine gesetzt und gleich ein tolles Schlampermäppchen aus dem selbst kreierten Stoff genäht.

Genähtes aus selbst gedrucktem Stoff - www.Stoff-Schmie.de

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!