Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Auf Neudeutsch: Popout Pockets, oder so ähnlich ;-)

Originelle Einsätze für Hosentaschen oder aufgesetzte BrusttaschenDer Junior Chef mal wieder mit Extra-Wünschen. Einmal bitte obercoole, einzigartige Hosentaschen, die so "rausblitzen". Oder als Brusttasche wieder auftauchen. Wie kommt man darauf?

Egal, gesagt, getan. Frosch (Lieblingsmotiv) bei Lieblingsstoff bekommen und passend für so Hosentaschenschnitte gemacht und die ein oder andere Brusttasche - quasi die Stoffeinsätze für Frosch-Fans. Einmal jeweils für die linke und einmal für die rechte Tasche. Da könnte man natürlich ganze aufgenähte Taschenformen weiterdenken, oder? Was wär Eure Lieblingstaschenform, eigentlich?

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!