Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

AVA @ Miss Elbneedle

Gestern Abend habe ich den neuen Newsletter von www.stoff.love gesehen. Inhalt war der Schnitt AVA von Schnittmuster-Berlin, den ihr auch als Freebook erhalten könnt. Noch spannender fanden wir den Stoff, den wir schon vor einer Weile produziert haben.

Stoff in jeder Wunschfarbe für AVA Freebook

Er wurde vernäht von Andrea von Miss Elbneedle und ging schon auf große Fahrt, genauer gesagt Kreuzfahrt :-) Das wir unseren schönen Satin light mal so toll verarbeitet entdecken würden, hat uns sehr gefreut.

Stoffe einfach selbst bedrucken - www.Stoff-Schmie.de

Es ist übrigens ein ausserordentliches Einzelstück. Mittels Farbkarte wurde das Muster komplett selbst gestaltet und nach eigenen Wünschen hier in Deutschland bedruckt - ein echter Hingucker.

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!