Grafik zum Feedbackformular der www.Stoff-Schmie.de

Sprachen

  • Lies: Deutsch
  • Lies: English

Darf ich vorstellen,...

Ich bin Brams!...der wichtigste in unserem Stoff-Schmie.de Team: Brams. Nach langen Verhandlungen hat er nun eingewilligt, sich auch mal kurz vorzustellen.

Er hält unsere Controlling- und Programmierzentrale auf Trapp. Sorgt für jede Menge frische Luft und somit die besten Ideen.

Zum Deal, dass wir ihn hier zeigen dürfen, gehörte auch die Einrichtung seines eigenen Twitter-Accounts. Was tut man nicht alles für seine Mannschaft...

Mehr Anleitungen, spannende Geschichten und Blog Updates mit selbst designtem Stoff?

Diskussion

Lieb mich!'s Bild

Ei ist das ein hübscher Kerl :D So süß treudoof :D

Andreas's Bild

Eine gute und dankbare Seele...

Andrea's Bild

Ach! Seit wann bist du denn auf den Hund gekommen???

Andreas von der Stoff-Schmie.de's Bild

Hunde begleiten mich schon mein Leben lang... Brams wird aber hauptsächlich von Olaf betreut :) Einer muß ja in der Firmen-Zentrale aufpassen, gell.

TwinklingCharme's Bild

Ein Dackel in HH!!! :o) Hat der ne Chance gegen all die Retriever???;-) Der ist ja supersüß. Der bekommt doch als Dank für seine Arbeit bestimmt eine Hundedecke mit gaaanz vielen hübschen Hundedamen drauf gedruckt!;-)

Andreas's Bild

Nein, leider nicht in Hamburg. Wäre froh, wenn ich soviel Platz und Auslauf hätte. Der gute bewacht die Firmenzentrale in der Hauptstadt. Und das mit der Decke war sein Tweet Nr.1 ;o) Da liegst du vollkommen im Trend mit...

TwinklingCharme's Bild

Griiins...ich kenne mich eben mit Dackelseelen aus!!!;o) Naja Berlin ist nicht Hamburg,aber da gibst auch schöne Wiesen!

Ebomil's Bild

diese augen fordern zum kuscheln auf :-* schnuffelgrüße von eby und emil ♥

Schreibe Deine Meinung

Der Inhalt dieses Feldes bleibt natürlich vertraulich und wird nicht öffentlich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage ist leider notwendig um zu verhindern das uns Spambots das Leben unerträglich machen. Danke!